Pikass Pikass
Pikass
Then let's start a new one

Hm... Primär.... ist momentan alles relativ gut, auch wenn mich Dinge bewegen, aber wann tun sie es wohl nicht, hm?

@Puta.
Du musst mich nicht in Ruhe lassen, wenn du denkst es hilft dir oder Kei, dann bitte... stampf mich in Grund und Boden, schreib mir, was du mir sagen willst... erzähl mir, was für ein ekliger Mensch ich bin. Ich bin neugierig, was ich von deinen Worten noch nicht an mir kenne. Und ich bin gespannt, wie gut DU mich kennst und meine Gedanken, mein Gefühl der Reue (was ihr nichts nützt, ich weiß.
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Aber Dinge ändern sich nun mal.... das es bei ihr nicht besser geworden ist, weiß ich.... man sieht es ihr an, immer noch. Auch wenn du es nicht glauben magst, ganz blöd bin ich nicht. Aber lassen wir das, wenn du es willst.

@Winterleiche.
Ich kann mir vorstellen wer du bist... ein wenig zumindest. Ganz ehrlich habe ich drei Menschen im Kopf, aber wenn ich das Gedicht auf deinem Blog betrachte, kommt mir eigentlich nur eine junge Frau in den Sinn...
Tell me if I'm wrong... Rose?
*lächel*
Thanks a lot....

+++

Mag sein... ein anderer Blog, ein anderer Schreibstil... vielleicht der Versuch eines anderen Lebens? Oder nur eines versuchten Neuanfangs soweit das eben mitten drin möglich ist... Ja, ich denke du hast recht... es ist ein ganzes Stück feige gewesen den anderen Blog zu löschen... trotzdem bereue ich es nicht... *smile*

++++

Bäh >> Keine Lust morgen wieder auf Schule *grml* Will keine Geo-Klausur schreiben müssen... ich verhau sie sowieso u_u""" Lassen wir es am besten und warten darauf, das der Windjäger seinen Weg nachher wieder zu mir findet -^^-

7.1.07 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winterleiche alias Rose (7.1.07 16:38)
Du kennst meinen Stil einfach zu Gott *lol* Ja, ich bin es durchaus, wär fiel dir denn noch schönes ein ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de