Pikass Pikass
Pikass
Out of Order

Ich zitter, mir ist schlecht, ich fühle mich krank... leer. Du bist ins Auto gestiegen, um die Kurve gebogen... wieder fünf Tage fern ab... wieder fünf Tage, in denen wir Stunden und Minuten zählen und Angst haben, das es wirklich Jahrhunderte sind, die wir da erfühlen... Es tut immer wieder weh... Hoffen, das endlich wieder Freitag ist... und nur wir zwei...

Das Wochenende war schön. Sehr schön, furchtbar intensiv...
Wir waren heut auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt und haben nichts gekauft... nur gelaufen und genossen... es war einfach nur herrlich... So schön... kalt zwar, aber... ach keine Ahnung, einfach toll.

Tja... gestern in der Stadt gewesen... im Orion (mal wieder XD) und man macht immer wieder schöne, interessante Entdeckungen ^^ *g* achja.. einfach nur toll... und... wir haben mir einen Rock gekauft. Einen kurzen... einen Minirock. Und ja! Er passt und ja! Er sieht auch noch gut aus! Warum?
Weil ich in den letzten Wochen nicht nur an Gewicht abgenommen habe... komisches Gefühl, in einem kurzen Rock nicht fett auszusehen... selbst Mum sagt, es sieht gut aus... und ganz ehrlich? Es fühlt sich gut an. Ist ne Sache für's Ego... für's Selbstwertgefühl.
Danke, mein Wolf...

Dich Freitag abzuholen war auch eine schöne Erfahrung... hat sich toll angefühlt ^^ Hihi... naja... hoffen wir, das der nächste Freitag nicht allzulange auf sich warten lässt...
Es zerreißt nämlich.

Ich vermisse dich.

Die Einsamkeit am 10.12.06 19:53


Alptraum

leer... großer komischer Raum... schreiend bunt und laut... Geräusche schwellen auf und ab...

Wo ist das Seil, das mich an euch hält?

zu bunt... alles schreit Schmerzen... bitter-süße Einsamkeit erreicht Höhepunkte... kann nicht schon Freitag Abend sein?

Wo ist das Seil, das mich an euch hält?

 

Traumkind am 7.12.06 15:02


Mama

Titel beruht auf einem Gespräch mit oben genannter Person eben...
Sie arbeitet ja jetzt stundenweise auch im Hospitz... und da kam es hoch, alles was sich seit einem halben Jahr anstaut.

Kiepi ist tot, und das seit dem 2. Dezember genau ein halbes Jahr. Immer noch schmücken Bergeweise Blumen, Mitbringsel, Plüschtiere und Karten sein Grab das keinen Grabstein hat...
Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, es tut weh und ich heule schon wieder viel zu viel...

Eine Kerze hab ich angezündet für ihn...

 

nett: Mama meint gerade, das ich kein Benehmen habe und mich gefälligst in Selbstberrschung üben soll... Ich würde auf alles blöd reagieren... nett... ich hab keine Lust mehr, ich will hier weg... bitte...

Draco mundus am 5.12.06 19:57


"Was bitte sind Madagassische Zischschaben?"
(Alex neues Lieblingswort XD)

"Tief im dichten Fichtendickicht, dicke Finken picken tüchtig."
(sprecht es oft und schnell hintereinander XD vom Windjäger)

"Sind 129 Gäste zuviel für eine Hochzeit?"
"Ich denke nicht."
"Aber das ist nur der innere Kreis..."
"... Oh..."

Klopskind am 4.12.06 19:06


Mou

Es sind ein paar Tage vergangen seit meinen letzten Eintrag ^^ Mou... heute nur kurz, weil der Windjäger sein Auto nach Hause... naja, ich glaube nicht, das er gefahren ist ôo ich nehme an, sein Vater wird es abgeschleppt haben u_u

kurzer Rückblick:
Wir waren heute vom Training aus beim Weihnachtsschwimmen in Stralsund. Das war auch geil XD mit den ganzen kleinen Kindern und dann war Jan da,... naja... abgesehen von dem bösen Zwischenfall mit Laura ("Bibi ist nicht hier, wegen dir!" "..." "Weil du mit ihm zusammen bist!" Nett... *drop*
Nagut, K.O. wie wir waren, sind wir dann nach Hause getuckelt und auf der Autobahn fing das Problem dann an... der 5. Gang wollte irgendwie nich... naja... erst als wir Ni-chan nachHause gefahren hatten, ging's richtig lustig weiter... >> die Gänge funzten gar nich mehr!
Nach einer lustig-verzweifelten Aktion auf dem Ring sind wir dann die restlichen Meter/Kilometer im 2. Gang, von Jan flankiert, nach Haus gefahren... *seufzt* warscheinlich war's das mit der Kupplung... ist aber niczh gut... so finanziell und so *seufzt* ich mach mir Sorgen. Aber wann tue ich das nich...

*blubb*

Labertante am 2.12.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de