Pikass Pikass
Pikass
Sueños

Alptraum

leer... großer komischer Raum... schreiend bunt und laut... Geräusche schwellen auf und ab...

Wo ist das Seil, das mich an euch hält?

zu bunt... alles schreit Schmerzen... bitter-süße Einsamkeit erreicht Höhepunkte... kann nicht schon Freitag Abend sein?

Wo ist das Seil, das mich an euch hält?

 

Traumkind am 7.12.06 15:02


Endlich

Es ist Freitag... der Tag, auf den ich die ganze Woche wie gebannt starrt habe... es wird auch Zeit...
noch knapp 80 Minuten, dann ist er wieder hier... und ich kann meine bessere Hälfte wieder in die Arme nehmen.

Das Wochenende dürfte interessant werden ^^ 7 Mann zu Hause in unserer schönen kleinen 4-Raum-Wohnung XD meine Cousins, noch ein Kind, wir zwei und meine Eltern... Plätzchen backen und anderer Kram... *drop* mal sehen was das wird -^^- shu.. und morgen die komische gigantische Feier mit so vielen Leuten ôo let's wait and see....

ENDLICH IST FREITAG ><

Mondkind am 24.11.06 16:52


I want you to be mine

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, lag ich in den Armen eines Mannes, dessen Geruch mich wahnsinnig macht, dessen Nähe mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe eine Weile gebraucht um zu realisieren, das es der Windjäger war, der mich in den Armen hatte... und das es kein Traum war.
Der gestrige Abend kam mir in den SInn...
Irgendwas bei 21:00 Uhr... Mama will ins Bett, ich hab mich noch bei Kathi und Chris ausgeheult... und es klingelt. Mama gukct finster und will unbedingt selber aufmachen und Mizu... tja~ es kribbelte überall, komisches Gefühl im Magen... Mamas Worte... Stefan.

RUMS

Angst. Ich glaub das war das erste, was ich realisiert habe... Tür aufgemacht, ihn angeguckt, reingelassen und irgendwie... Tja. Ich hatte wirklich verdammte Angst. Nimmt mich in den Arm, drückt mich und ich hab gedacht, Prima, das war's!

"Es ist alles gut."

...
Es hat eine Weile gedauert, bis ich dann verstanden habe, dass dieser Satz auf uns bezogen war. ._.
Tja und nun?

DANKE SCHWESTER CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >////////<

Denn der ist es zu verdanken, das die Entscheidung gestern gefallen ist. Und das er noch bei mir aufgekreuzt ist... Bianca wurde gestern noch von ihrer Familie aus Berlin abgeholt. Sie hat Rückhalt... Und er hat gesagt, er macht keinen Rückzieher mehr. Es ist offiziell... und ich muss keine Angst mehr haben.
Wenn es einen Gott gibt, irgendwo, irgendeinen, sei ihm an dieser Stelle gedankt.

ICH LIEBE DICH ^__^ (Hoffentlich hälst du mich auch im Alltag aus... danke)

Dream Catcher am 14.11.06 12:01


Eppur si muove

"Gedanken... Feststehende Entschlüsse, Reisen mit dir... Alle Orte erkunden, die wir mögen... Aller Anfang wird schwer werden, aber wir schaffen das - wo ye ai ni" (07/11/06 01:34)

Arigatou... für alles was war, das du mich hast reden und heulen lassen... und für alles, was wird. Vielen Dank. Von ganzem Herzen. Ich werde da sein, wann immer du es brauchst...

Ich liebe dich.

Draco Mundus am 7.11.06 10:46


Ohayou~ =_=

Es gibt echt noch Wunder auf dieser Welt... 13 Stunden Schlaf!!!
Der Rekord schlecht hin für mich, also für diese Stadt... *drop* aber dafür auch nur Schwachfug geträumt ^^""" vieles, was mich unendlich traurig stimmt, wenn es wahr werden sollte... ich mag nicht wieder alleine sein...

egal... dafür lief bis jetzt alles andere komicsh ^^""" eine tasse zerdeppert, ausm Bett gefallen, gestolpert, Hausschuhe verlegt.... u_u" mal sehen wie der Rest des Tages läuft...

Heut Nachmittag der GB von meinem Großonkel... eigentlich ja keine Lust, aber OMa und OPa kommen... und meine Tante ^^" das wird wenigstens ein bisschen lustig.... *moau* sonst irgendwie keine Lust dazu ~_~ Nya... ich muss Mathe noch machen >< *sdrop* auch keine Lust ôo"

---> DOOF DESU!!!!!

*nicku* mau... so, verschwinde jetzt unter die Dusche... Haare waschen usw. noch was? Hm... ôo ööööööh~ achja, immer noch keinen Schimmer, was ich Silvester machen soll ^^" Auf die Party bei Jenna hab ich, wegen der vielen unbekannten Leute keine Lust. Aber Kathi und Cookie sind das letzte Mal dabei... ;_; das wäre ein Grund... mou~ ich muss ja net da schlafen XD° Mal gucken... vllt verbringe ich Silvester auch einfach alleine... oder verschlafe es... mal guggn.... u_u

+++
music: Silly God Disco - The GazettE
Mood: müde =_=

Draco Mundus am 4.11.06 11:05


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de