Pikass Pikass
Pikass
Shortcut

music: My Immortal - Evanesence
mood: mixed but happy

++++

So, erstmal kurz was zu den beiden Einträgen, die ich wieder herunter genommen habe: Es mag sein, dass das hier ein offenes Blog-System ist und das jeder kommentieren kann wie er will... und trotzdem würde ich die Leute die das hier lesen und mich nicht kennen (oder an deren Nicknamen, Mailaddressen etc. nicht erkennbar ist wer sie sind) bitten es zu unterlassen, dumme Kommentare zu meiner Person zu schreiben (ich habe Kommentare und GB-Einträge ebenfalls rausgenommen, weil ich sie geschmacklos fand).
Ich weiß, tretet mich alle dafür aber ich finds nicht nett und schon gar nicht wenn es um so ein Thema wie das vorangegangene geht, das war nämlich nicht einfach und NEIN, es wird nicht so schnell abgetrieben (@Elfe).
Sowas finde ich reichlich dreist.

++

So, jetzt alles andere...
Morgen geht's ins Ski-Lager und das ist gut so... ich msus hier raus, einen freien Kopf bekommen. Nicht von Stefan, um Himmels Willen (wieso muss er Praktikum haben ;_ aber von meinen Eltern (gestern großer Zoff mit Mutti ^^" und sowieso und überhaupt... die letzten zwei Wochen waren anstrengend und naja... der Spruch: "Man kann nicht soviel essen wie man kotzen könnte" stimmt übrigens...
*seufzt*
naja, ich futter mir meine Hüften wieder an XD *harrr~*
Sonst sind Ferien natürlich immer wieder schön und jetzt mal sehen... den ganzen Schulkram nachholen und dann mit Schwung ins zweite Halbjahr ^^ Yatta XD

Schade das dieses Jahr kein BandsBattle is >>" dumme Veranstalter *vor sich hingrummel* Aber naja... vielleicht findet sich ja ein anderes Festival das man besuchen könnte *roll*

Gestern Josi und Henne zu BEsuch gehabt XD Achja... die beiden sind so niedlich *haahahahahahah* *kicher* Nyam...

AChso... @Alex XD
Jaa~ es ist alles P I N K XD Ich liebe es... sorry, mir war einfach so ^_~ ich finds niedlich ^^ aber keien ANgst XD Gibt keine pinke Klamotten oder so *grusel* man muss es ja nicht übertreiben *roll*

Solele... dann gehen wir heute Abend schön Stefans GB feiern XD meine Herrn... 24... ôô irgendwann bin ich auch so alt *lol* Naja... ma gucken, nech? Jetzt roll'sch mia Tasche packen und aufräumen und dann... jahahahaha und adnn gehts morgen früh los...
Bis in ca. einer Woche ^^ *winka*

9.2.07 09:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


13 souls of luzifer / Website (18.2.07 13:19)
heyho du ^^
joa, meinetwegen lass es sopink wie du willst Oô
*lach*


hm, ich hab nur den eintrag von rose gelesen, die anderen hab ich gar nicht mitbekommen.
und ich kann nur sagen, du hast verdammt recht dich da drüber aufzuregen.

niemand kann auch nur wissen wie du dich ühltest etc. niemand kann sich auch nur annähernd anmaßen darüber zu urteilen, also über dich.
jeder führt sein eigenes leben und ein leben mit anderen. einige führen viele leben, andere weniger.
aber niemand, kein einzelner darf über andere urteilen.
"wie du urteilst, so wird über dich gerichtet werden. "
wer sich anmaßt, unser mizu anzugreifen oder zu veruteilen sollte besser daran tun anonym zu bleiben, vielleicht sind wir bald in der position des richters.
versteht mich nicht falsch, ich will niemanden bedrohen, so soll es auf gar keinen fall aussehen!
ich finde es nur flasch, einfach falsch zu urteilen. okay, vielleicht widerspreche ich mich weil ich jetzt urteile, weil ich sage das ich so etwas falsch finde, aber niemand der nicht annähernd ihr leben führt (und selbst entfernt kann man nicht das leben einer anderen person führen) kann ihr leben und ihre entscheidungen be- oder sogar VERurteilen.

mizu, wie du dich entschieden hast war absolut okay. und das weißt du. du hast so entschieden und so ist und bleibt es.

zu dem thema es wird viel zu schnell abgetrieben. ich selbst bin keine frau und daher werde ich wohl auch niemals schwanger sein (Oô)
jedoch ist mir durchaus bekannt das es bevor man überhaupt abtreiben kann eine menge dinge einem durch den kopf gehen. so eine ungewollte schwangerschaft oder eine plötzliche oder wie auch immer stellen die psyche vor eine schwere aufgabe.
und wenn ich eins sagen kann, dann ist es dies:
mizu ist keine person die "mal schnell abtreibt"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de