Pikass Pikass
Pikass
B:MOA 2007

Ja... da ist es nun vorbei... das Barther Metal Open Air 2007 und ich muss sagen... es war nur noch G E I L |D
Soviel Spass und nette Menschen und dazu noch gute Musik... sowas ist ja heutzutage wirklich selten ;o)
Nein, Scherz beiseite...

Es war wirklich gut. An alle Menschen die gerne mal Metal hören oder die auch so auf gute Musik stehen, hier ein paar Tipps:
1. Eluveitie!
2. TROLLFEST!!!!!!!!!!!!! (unbedingt XD SO geil)
3. Helritt (sehr sehr sehr geil)
4. Graveworm (sowieso)
5. Fjoergyn (oh jaa... muss man gesehen haben *_*)

Wir haben also ab Freitag im Barther Stadtpark (man stelle es sich so vor, als würden wir Neubrandenburger den Kulturpark mit Autos, Zelten und lauter Musik (und viel Bier Ôo) zupflastern :D) gecampt und irgendwie war gleich daneben dann die Freilichtbühne... der Chinese nebenan und bis Netto auch nicht weit :D Für knappe 1000 Leute 5(!) Dixiklos (es sei denn man bezahlte wenig Geld und durfte damit auf ein Extraklo, was regelmäßig gereinigt wurde, ein Waschbecken und eine Wasserspülung hatte :D) und naja... eben viel Alkohol (für den ein oder anderen zu viel >> Ich erinnere an kaputte Campingstühle) aber eben auch sehr sehr viel Spass und sehr nette Leute ^^
Hatten am freitag zum Glück gleich Anschluss gefunden^^ Zwei Nette Friesen luden uns zum Bier ein und dann... naja, der Rest kam hinzu und dann waren wir eine nette Gemeinschaft :D

So, gibt Essen (hunger ;_, nur ein paar Sätze der letzen Tage:

1. "Ich weiß wie spät es in einer Stunde ist!" (soviel zu übersinnlichen Fähigkeiten - Vessel)
2. "Deine Mutter macht schlechten Salat." ( DIE Beleidigung schlecht hin :D haben uns über dumme Mütterbeleidigungen unterhalten - Jonas)
3. "Dein Bruder flackert schon wieder!!!" (*husthusthust* bleibt ein Insider :D - Roger)

19.8.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de