Pikass Pikass
Pikass
Vollmondnächte

music: Rechnerrauschen [werde aber wohl gleich HeliumVola reinschmeißen]
mood: ok ^^

+++

Auch wenn ich in Rom mehr geschlafen habe als die normalen Nächte hier zu Hause, schlafe ich hier besser... ist wohl auch irgendwie natürlich, hm? Den Windjäger wieder um mich zu haben, tut mir gut... und das Kaji hier war, tat ebenfalls sehr gut... Rom ist ein Erlebnis für sich gewesen... aber lange nicht so toll wie Barcelona. Aber vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen an diese Studienfahrt heran gegangen... hatte wohl auf mehr gehofft. Rom ist klase, so ist das nicht... aber alles andere drum herum war komisch.

Egal. Heute: Hennes und Liemettes Geburtstag ^^ Mal sehen wie das wird... wir fahren ja abends wieder nach Hause XD Lutwolf muss ja morgens früh raus, weil er in Altentreptow Praktikum hat.

Habe übrigens schon wieder ein neues Hobby XD Wahrhammer40.000 ist ja was lolliges... Oo" Jappjapp... mal schauen wie ich damit zu Rande komme.
Alle anderen heute wiedersehen wird auch schön. Muss langsam aus meinem Schneckenhaus wieder raus... ein wenig weiterleben... auch wenn ich nächste Woche schon wieder zum Arzt muss, weil immer noch nicht alles erledigt ist.

Liebe Grüße an alle die meinen gequirrlten Mist immer noch lesen ^^">
MizuUuUuUuUu XD~

3.4.07 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de