Pikass Pikass
Pikass
Let's have an slight nightmare

Es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe... drei Wochen, glaube ich. Es hat sich ein ein wenig getan in dieser Zeit... einige gute Dinge, andere... nicht so gute Dinge. Eben so wie das Leben nun mal spielt.

Das Skilager war schön... das erste Mal ein wenig größenwahnsinnig gewesen und rote und schwarze Pisten runtergeheizt... die Bergluft genossen und sonst jeden Tag vor Sehnsucht zerflossen... ist schon seltsam, so sehr an jemanden zu hängen...
Naja...

Die Nachuntersuchung vor zwei Wochen fiel negativ aus... ich muss also in einer Woche wieder hin und wenn sich der Befund dann nicht verändert hat, dann muss ich doch noch in den OP...
Ich hatte gehofft, jetzt ein wenig Abstand gewinnen zu können... ausruhen und das Thema einfach ruhen lassen. Es tut weh, die ganze Zeit daran zu denken, überall, auch in der Schule, damit konfrontiert zu werden und keine stille Minute zu finden.
Wegen Depressionen nächtelang zu heulen und einfach nicht wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn man es wirklich will. Und alles andere überschwemmt einen gleich mit... alles scheint irgendwie katastrophal und schlimm... Geldsorgen, Stress... naja, eben alles.

Und doch gibt es zwischen all dem immer die schönen Momente ^^ Klar, sonst wär ja alles Scheiße XD Und dem ist ja nun GAR NICHT so XD
Naja... der Windjäger zieht bei mir ein... gestern haben wir schon das Arbeitszimmer renoviert und sitzen jetzt hier sehr gemütlich und sehr bequem... frisch gemalert.... jaja... nächstes WE dann unser Zimmer, aber da müssen wir zusätzlich noch tapezieren >> Mäh, keine Lust darauf u_u aber danach is dann alles schön bequem ^^
Hm.... letzten Sonntag waren wir in Ahlbeck spazieren... ganz spontan, einfach so... es war... einfach nur geil ^^ AM Abend davor im DarkNoir gewesen und ein wenig getanzt xD ein sehr schönes Wochenende ^^ Seee~ehr schön...
Naja... gestern dann das Mainstream hat Fertig IV besucht und zu solch geilen Band wie Abendland, Gravity, Inflamare und Dead Remains unseren Spass gehabt ( = Nackenschmerzen T_T) -> tut mir leid das ich hier Sacred Steel nicht erwähne, war nicht meine Musik ^^

Hm... soll erstmal reichen... ich geh jetzt spielen XD
Liebe grüße an einfach mal alle...

4.3.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de