Pikass Pikass
Pikass

Ich bin ein vom Wahnsinn zerfressenes Kind.
Ich bin sowenig Mensch wie du....
Ich bin etwas unerwartetes und ungewolltes.
Ich bin so sehr ich, das es anstrenged ist...

+++

Ich bin das was euer Hirn tattäglich zerfrisst, das was alles kaputt macht und davon lebt, andere zu zerstören. Keine Kontrolle über meinen eigenen Irrsinn, soviel krankhaftes Fleisch, das von Maden nicht mehr angerührt wird. Faulige Masse des Lebens, das man nicht kennen und schon gar nicht mögen will.

Wer mich hasst, das tut das mit Grund, wer mich nicht mag, ebenso. Ist mir egal, alles beides... wer mich liebt ist ebenso wahnsinnig wie ich oder aber vielleicht dumm und blind... oder so sehr sehend, das ICH gefunden werde.

Alter: 28
 
Schule: Albert-Einstein-Gymnasium in Neubrandenburg

Ich mag diese...
Musiker: Visu und J-Rock, Metal in allen Formen und Farben (schließen wir Fascho-Metal ganz kategorisch aus), Gothic und Electro gehen bei mir ein und aus, genauso wie Klassik und das wunderbare Rilke-Projekt
Lieder: Oh... viele Ôô
ganz speziell?
Berühr mich nicht (Adversus), Lust for blood (Gackt), Orenji no tajou (Gackt), Cape of storms (Hyde), Deathmarch (Marduk), Versus the World (Amon Amarth), Kodou (Dir en grey), Nur ein Narr (Goethes Erben), Wind (Akeboshi) ...

Filme: Moon Child, Final Fantasy VII, Chihiros Reise ins Zauberland, Napola, Fluch der Karibik.... das Leben selbst
Schauspieler: sind wir alle... nicht wahr?
Bücher: Guter Fantasy, die Dinge die Freunde schreiben, Gedankengut und... tja... vieles... aber im Moment fehlt der Geist zum Lesen
Sportarten: Hao Jia Tai Ji Mei Hua Tang Lang Quan
Hobbies: Zeit mit bestimmten Menschen verbringen, nachdenken, schreiben, singen, Menschen beobachten, verschiedene Dinge sammeln, spazieren gehen...
Orte: König der Jahrhunderte und dessen Umgebung, die magischen Orte in Nord- und Südfrankreich die ich Heimat nenne... das Meer, egal wo auf der Welt

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de