Pikass Pikass
Pikass
LALALALALA XD

MUHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Harr~ es sind Ferien und ich fahren morgen nach DREILÜTZOW
zu einem TRAININGSLEHRGANG über DREI TAGE...
mit SHIFU XD muahahaha....

es wird lustig *harr~*

purr~ nur wir zwei, thomas, gunnar... und viele leute die ich nicht kenne |D

hähä. Let's have some nice days...

 

ps. ist es vermessen, komisch und dumm, wenn ich jule vermisse?

Labertante am 5.4.07 11:05


Vollmondnächte

music: Rechnerrauschen [werde aber wohl gleich HeliumVola reinschmeißen]
mood: ok ^^

+++

Auch wenn ich in Rom mehr geschlafen habe als die normalen Nächte hier zu Hause, schlafe ich hier besser... ist wohl auch irgendwie natürlich, hm? Den Windjäger wieder um mich zu haben, tut mir gut... und das Kaji hier war, tat ebenfalls sehr gut... Rom ist ein Erlebnis für sich gewesen... aber lange nicht so toll wie Barcelona. Aber vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen an diese Studienfahrt heran gegangen... hatte wohl auf mehr gehofft. Rom ist klase, so ist das nicht... aber alles andere drum herum war komisch.

Egal. Heute: Hennes und Liemettes Geburtstag ^^ Mal sehen wie das wird... wir fahren ja abends wieder nach Hause XD Lutwolf muss ja morgens früh raus, weil er in Altentreptow Praktikum hat.

Habe übrigens schon wieder ein neues Hobby XD Wahrhammer40.000 ist ja was lolliges... Oo" Jappjapp... mal schauen wie ich damit zu Rande komme.
Alle anderen heute wiedersehen wird auch schön. Muss langsam aus meinem Schneckenhaus wieder raus... ein wenig weiterleben... auch wenn ich nächste Woche schon wieder zum Arzt muss, weil immer noch nicht alles erledigt ist.

Liebe Grüße an alle die meinen gequirrlten Mist immer noch lesen ^^">
MizuUuUuUuUu XD~

Staubfänger am 3.4.07 09:29


Let's have an slight nightmare

Es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe... drei Wochen, glaube ich. Es hat sich ein ein wenig getan in dieser Zeit... einige gute Dinge, andere... nicht so gute Dinge. Eben so wie das Leben nun mal spielt.

Das Skilager war schön... das erste Mal ein wenig größenwahnsinnig gewesen und rote und schwarze Pisten runtergeheizt... die Bergluft genossen und sonst jeden Tag vor Sehnsucht zerflossen... ist schon seltsam, so sehr an jemanden zu hängen...
Naja...

Die Nachuntersuchung vor zwei Wochen fiel negativ aus... ich muss also in einer Woche wieder hin und wenn sich der Befund dann nicht verändert hat, dann muss ich doch noch in den OP...
Ich hatte gehofft, jetzt ein wenig Abstand gewinnen zu können... ausruhen und das Thema einfach ruhen lassen. Es tut weh, die ganze Zeit daran zu denken, überall, auch in der Schule, damit konfrontiert zu werden und keine stille Minute zu finden.
Wegen Depressionen nächtelang zu heulen und einfach nicht wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn man es wirklich will. Und alles andere überschwemmt einen gleich mit... alles scheint irgendwie katastrophal und schlimm... Geldsorgen, Stress... naja, eben alles.

Und doch gibt es zwischen all dem immer die schönen Momente ^^ Klar, sonst wär ja alles Scheiße XD Und dem ist ja nun GAR NICHT so XD
Naja... der Windjäger zieht bei mir ein... gestern haben wir schon das Arbeitszimmer renoviert und sitzen jetzt hier sehr gemütlich und sehr bequem... frisch gemalert.... jaja... nächstes WE dann unser Zimmer, aber da müssen wir zusätzlich noch tapezieren >> Mäh, keine Lust darauf u_u aber danach is dann alles schön bequem ^^
Hm.... letzten Sonntag waren wir in Ahlbeck spazieren... ganz spontan, einfach so... es war... einfach nur geil ^^ AM Abend davor im DarkNoir gewesen und ein wenig getanzt xD ein sehr schönes Wochenende ^^ Seee~ehr schön...
Naja... gestern dann das Mainstream hat Fertig IV besucht und zu solch geilen Band wie Abendland, Gravity, Inflamare und Dead Remains unseren Spass gehabt ( = Nackenschmerzen T_T) -> tut mir leid das ich hier Sacred Steel nicht erwähne, war nicht meine Musik ^^

Hm... soll erstmal reichen... ich geh jetzt spielen XD
Liebe grüße an einfach mal alle...

Gedankenkind am 4.3.07 17:08


Shortcut

music: My Immortal - Evanesence
mood: mixed but happy

++++

So, erstmal kurz was zu den beiden Einträgen, die ich wieder herunter genommen habe: Es mag sein, dass das hier ein offenes Blog-System ist und das jeder kommentieren kann wie er will... und trotzdem würde ich die Leute die das hier lesen und mich nicht kennen (oder an deren Nicknamen, Mailaddressen etc. nicht erkennbar ist wer sie sind) bitten es zu unterlassen, dumme Kommentare zu meiner Person zu schreiben (ich habe Kommentare und GB-Einträge ebenfalls rausgenommen, weil ich sie geschmacklos fand).
Ich weiß, tretet mich alle dafür aber ich finds nicht nett und schon gar nicht wenn es um so ein Thema wie das vorangegangene geht, das war nämlich nicht einfach und NEIN, es wird nicht so schnell abgetrieben (@Elfe).
Sowas finde ich reichlich dreist.

++

So, jetzt alles andere...
Morgen geht's ins Ski-Lager und das ist gut so... ich msus hier raus, einen freien Kopf bekommen. Nicht von Stefan, um Himmels Willen (wieso muss er Praktikum haben ;_ aber von meinen Eltern (gestern großer Zoff mit Mutti ^^" und sowieso und überhaupt... die letzten zwei Wochen waren anstrengend und naja... der Spruch: "Man kann nicht soviel essen wie man kotzen könnte" stimmt übrigens...
*seufzt*
naja, ich futter mir meine Hüften wieder an XD *harrr~*
Sonst sind Ferien natürlich immer wieder schön und jetzt mal sehen... den ganzen Schulkram nachholen und dann mit Schwung ins zweite Halbjahr ^^ Yatta XD

Schade das dieses Jahr kein BandsBattle is >>" dumme Veranstalter *vor sich hingrummel* Aber naja... vielleicht findet sich ja ein anderes Festival das man besuchen könnte *roll*

Gestern Josi und Henne zu BEsuch gehabt XD Achja... die beiden sind so niedlich *haahahahahahah* *kicher* Nyam...

AChso... @Alex XD
Jaa~ es ist alles P I N K XD Ich liebe es... sorry, mir war einfach so ^_~ ich finds niedlich ^^ aber keien ANgst XD Gibt keine pinke Klamotten oder so *grusel* man muss es ja nicht übertreiben *roll*

Solele... dann gehen wir heute Abend schön Stefans GB feiern XD meine Herrn... 24... ôô irgendwann bin ich auch so alt *lol* Naja... ma gucken, nech? Jetzt roll'sch mia Tasche packen und aufräumen und dann... jahahahaha und adnn gehts morgen früh los...
Bis in ca. einer Woche ^^ *winka*

Draco mundus am 9.2.07 09:39


Neues Lay...

... neue Jahreszeit ich will Frühling haben >> nachdem uns der Winter so schändlich enttäuscht hat....

*grml*

achso XD es scheint sich rein gar nichts zu ändern, nur weil man plötzlich 18 is ^_~

BlubbGilry am 28.1.07 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de